Mit rund 120 Mitarbeitern gilt Elektro Born-Meyer seit mehr als 60 Jahren als renommiertes Unternehmen für Luxemburg und die Grenzregion, wenn es um Elektroinstallationen und Lichtdesign geht. Mit dem Bau des neuen Standorts in Hosingen (L) kam Geschäftsführer Christoph Meyer auch die Idee zur Gründung von ITRS, um das Angebot zu komplementieren.

Das eingespielte und rund 80 Mann starke Team von Diritherm lässt keine Heizung kalt. Von Sanitär- und Lüftungsanlagen bis hin zu Solar- oder Heizungsinstallationen, Kim Ohles und seine Mitarbeiter sind stets zu Ihren Diensten. Geführt von der Idee, dem Kunden einen erfahrenen und kompetenten Rundumservice aus einer Hand bieten zu können, schloss sich Kim der Idee zur Geschäftsgründung von ITRS schnell an.

Es dauerte nicht lange und die Idee von ITRS als kompetenter Partner in den Bereichen Informatik, Technik, Regelung und Schaltschrankbau wurde Wirklichkeit.

Mit Firmensitz in Hosingen (L), gewann das Unternehmen seit der Gründung im November 2020 bereits sechs neue Mitarbeiter und betreut Projekte in Luxemburg und den Grenzregionen.

Seit dem 1. März 2022 betreut Mike Dupont unser Team als Geschäftsführer. Der gelernte Industrieingenieur bringt eine Menge Erfahrung aus den Bereichen Industrieelektrik und Schaltschrankbau mit. Bis kürzlich arbeitete Mike im Unternehmen Diritherm und baute dort den Bereich der Gebäudeautomation immer weiter auf. Mit seinem Privatunternehmen MD-Energy realisiert er weiterhin elektrische Anlagen im Industrie- sowie Privatgewerbe.